About

Ich bin erfahrene Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und habe am Universitätsklinikum Jena studiert und promoviert. Bereits während der Facharztausbildung an der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und plastische Operationen begann mein großes Interesse an plastischen Eingriffen, was auch der Grund für meine schwerpunktmäßige Spezialisierung ist. Es folgten eine Niederlassung in meiner Gemeinschaftspraxis in Erfurt am Anger und bis heute regelmäßige, gründliche Weiterbildungen im Bereich der ästhetischen Medizin.

Inzwischen bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V., sowie der International Society for Aesthetic Competence e.V. und mehrfach zertifizierte Botulinum- und Hyaluronsäure-Anwenderin. Die Einhaltung aktueller Standards und Richtlinien stehen für mich an erster Stelle.